Aktuelles

Instagram Feed des Teams

Facebook Feed des Teams

1 month ago

Team wob-racing

Begrüßt unser neues Familienmitglied!
Welcome our new family member!

www.wob-racing.de/das-ist-emma/
... See MoreSee Less

View on Facebook

7 months ago

Team wob-racing

Thank you @intech_com for the generous supply of candy 😍 Just perfect for our final design works before Christmas break! #wobracing #intech #sponsoring ... See MoreSee Less

View on Facebook

7 months ago

Team wob-racing

Vielen Dank an @brunel_nl für die Einladung zum jährlichen Weihnachtsbaumschlagen! Unser bürogerechtes Prachtstück wird uns wieder die letzten Arbeiten vor den Festtagen versüßen. #brunel #wobracing #3advent ... See MoreSee Less

View on Facebook

7 months ago

Team wob-racing

Hier ein kleiner Rückblick in den Oktober dieses Jahres:

Schon vormittags war die Sonne bereits kräftig am Strahlen und auch Alic-e, der WR14, lief einwandfrei. Dies änderte sich auch bis 18 Uhr kaum, sodass sich der Tag von seiner besten Seite präsentierte. Der Sponsorenraceday fand am 06.10.2018 „Am Exer“ in Wolfenbüttel statt. Dort fanden sich gegen 11:00 Uhr Sponsoren des Teams ein. Darunter waren Woltec, in-tech, Brunel, Horbach, ein Vertreter der Hochschule und Syntechnics. Nach einer Einweisung, einem Trackwalk und einer Sicherheitsunterweisung bezüglich des Hochvoltsystems, musste noch jeder den Egress Test bestehen und es konnte losgehen. Die Sponsoren konnten hautnah miterleben, wofür sie das Team in der diesjährigen Saison unterstützt haben. Eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 2,4 Sekunden – das brachte schon den ein oder anderen zum Staunen. Jeder Fahrer hatte eine Einführungsrunde und drei gewertete Runden, einmal vormittags und einmal nachmittags. Dabei waren die schnellste Rundenzeit, die Kontinuität der Runden sowie die Effizienz von Bedeutung. In der Mittagspause gab es ein Grillbuffet und Waffeln zur Stärkung, bevor es wortwörtlich in die nächste Runde ging. Den Abschluss machte eine Siegerehrung mit Pokalen für die Plätze 1 bis 3 und für jeden eine Urkunde.
... See MoreSee Less

View on Facebook

Twitter Feed des Teams

New post (Start ins erste Event - FSN 2019) has been published on Team wob-racing. - https://t.co/qf0MNPFXnp

https://t.co/xCZxWza4Q5

New post (Das ist Emma.) has been published on Team wob-racing. - https://t.co/8iNNXDfsrH

https://t.co/bzEMEWNX8a

Save the date: on May 25th we will reveal what we are currently working on. Tune in with us to witness the rollout of #WR14

Load More...