Allgemein

Automotive Trend Forum 2018

Automotive Trend Forum 2018!

Im Herzen der Automobilstadt Wolfsburg fand auch dieses Jahr der internationale Wirtschaftskongress statt. Global Player präsentieren hier neueste Studien, Lösungsansätze und innovative Trends der Branche. Wir haben die Gelegenheit genutzt und waren wieder mit einem Stand vertreten. So kamen zahlreiche interessante Gespräche zustande, beispielsweise, wie heutzutage angehende Ingenieure und Spitzenkräfte die Branche mitgestalten werden.

Besonders freuen wir uns über den Besuch von Olaf Lies (Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz des Landes Niedersachsen) und Immacolata Glosemeyer (Mitglied des Niedersächsischen Landtags, jugendpolitische Sprecherin, sowie Sprecherin für Verbraucherschutz der SPD-Landtagsfraktion).

Unser Rennwagen „Mari-e“, der vor wenigen Tagen noch auf dem Testgelände eine Rundenzeit nach der anderen gejagt hat, fand bei den Besuchern besonderes Interesse. Bis zum Rollout unseres neuesten Boliden beweist sie als jüngstes unserer Fahrzeuge, wozu die starke Partnerschaft von Hochschule und Industrie imstande ist.

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern, dass wir diese besondere Plattform nutzen dürfen und freuen uns schon auf das nächste Automotive Trend Forum in Wolfsburg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.