Die Autostadt GmbH bietet ein vielfältiges Angebot rund um Fahrzeuge in Wolfsburg. Mit ihrer idealen Lage direkt an dem VW Konzern in Wolfsburg bietet sie besondere Einblicke in verschiedenste Bereiche, wie das ID. Experience Studio, aber auch die Autotürme, Fahrererlebnisse und verschiedenste Führungen, die hinter die Kulissen führen und ein Automuseum.

Dank des Sponsorings der Autostadt ist es uns möglich in dieser unvergleichbaren Atmosphäre unseren Rollout durchzuführen und unser Fahrzeug den Sponsoren zu enthüllen. Jedes Jahr aufs Neue ist es ein Erlebnis mit der Autostadt zu kooperieren und ein unvergessliches Event mit bezaubernder Kulisse auf die Beine zu stellen.

Für diese Möglichkeit möchten wir uns sehr herzlich bedanken und sind gespannt auf die weiteren Erlebnisse, die uns an diesem Ort noch erwarten.