Allgemein

Bossard Holding AG

Zum ersten Mal durften wir diese Saison auf die Unterstützung der Bossard Holding AG zählen, die uns mit M12x1 Polyamid Sicherungsmuttern für die Maintenance Plugs unserer Hochvoltbatterie versorgten. Bossard ist der einzige Hersteller, der diese Muttern speziell für unsere Anforderungen mit einem 100° C Rating anbietet. Die Verarbeitungsqualität und die Passform entsprechen höchster Güte und ermöglichen uns ein kompaktes Package und geringes Gewicht. Wir würden uns freuen, wenn wir die gute Zusammenarbeit in Zukunft weiter ausbauen können und auf weitere Normteile zugreifen können.

Bossard LogoClaim_CMYK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.