Allgemein

Das Ende einer erfolgreichen Saison!

Veröffentlicht

Italien_619_230

Die Saison 2014/2015 neigt sich dem Ende zu.

Unten in Italien erwartete uns ein sehr schönes überwiegend sonniges Event in Varano de` Melegari! Nachdem wir die ersten Erfolge beim Scrutineering feiern durften, da wir als erstes Elektroteam durch waren, konnten wir auch in den statischen Events gut abschneiden.
Der WR-XI konnte dann auch dynamisch eine sehr gute Performance abliefern. Dazu noch eine kurze Auflistung der offiziellen Ergebnisse aus Italien.
Wir haben insgesamt den 4.Platz unter 20 Teams erzielt!
Die Einzelergebnisse sehen wir folgt aus:

Design Report: 8.Platz
Businessplan. 10.Platz
Cost Report: 3.Platz

Acceleration: 1.Platz
Skidpad: 2.Platz
Autocross: 5.Platz
Endurance: DNF

Efficiency: 1.Platz

Auf geht`s in die neue Saison!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.