Allgemein

Daten einfach und anschaulich auswerten!

vector1

Durch die Unterstürzung unseres Sponsors Vector Informatik GmbH konnten Wir im WR12 ein CANcaseXL log unterbringen, welches als Datenlogger und zeitgleich als Schnittstelle zwischen Labtop und Fahrzeug dient. Dadurch wurden unsere Diagnosemöglichkeiten weiter verbessert und vereinfacht. Mit der dazugehörigen Software (CANoe/CANape) konnten wir einen perfekt ausgelegten CAN-Bus im Auto verbauen und erreichen somit maximale Leistung. Als Verantwortlicher für CAN-Bus und Diagnose und im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.