Chassis

Dichtringe? Goorex!

Mit Goorex haben wir in dieser Saison einen unglaublich hilfsbereiten und engagierten Sponsor gewonnen. Das Unternehmen und ihre Mitarbeiter glänzen durch schnelle Rückmeldungen und Weiterleitung an interner Fachkräfte, die uns in höchster Qualität zu den Produkten beraten konnten, sodass schnell das passende Material und die passende Größe gefunden werden konnten. Die von Goorex bereitgestellten Dichtringe sind selbstverlöschend und nicht tropfend (UL94-V0) und werden von uns für das Abdichten der Bremsleitungdurchführung durch die Firewall genutzt. Die Firewall schützt den Fahrer vor Flüssigkeiten, Feuer und Elektrizität.

Durch die kompetente Beratung und die Produkte von höchster Qualität sind wir zuversichtlich, was die Tests der Firewall anbelangt, freuen uns über die Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Saisons mit unserem starken Partner Goorex.

 

Goorex Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.