Allgemein

Durchschlagender Erfolg

Hala_mit_Logo_619_230
Die Firma Hala Dichtungen und Isolierteile GmbH & Co. KG hat uns auch dieses Jahr wieder mit der Formex® Elektroisolierfolie unterstützt.
Durch die exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Plots wurde uns einiges an Schneidearbeit abgenommen. Die Formex® Elektroisolierfolie sorgt dafür, dass es in unserer Batterie zu keinen Kurzschlüssen kommt.
Zudem werden hochvoltführende Teile abgedeckt und vor Berühren geschützt. Dadurch ist ein sicheres Arbeiten beim Aufbau und dem anschließenden Testen der Batterie gewährleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.