Allgemein

Erstsemesterbegüßung

Veröffentlicht

Erstis_Vortrag_619_230Heute war Semesterbeginn. Die 102 Neuzuläufe in Fahrzeugtechnik, -mechatronik und –informatik wurden zuerst von den Professoren begrüßt. Im Anschluss haben wir den neuen Studenten und Studentinnen den Campus und natürlich auch unser Büro gezeigt.
Anschließend haben sich alle im Bistro versammelt. Dort haben wir die Neulinge über das Team und unsere Aktivitäten informiert.

Wenn ihr Interesse daran habt mit uns den WR-XI zu bauen, kommt einfach in unserem Büro vorbei!
Wir würden uns sehr freuen, einige neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.