AllgemeinSponsoren

Giggel GmbH

Die Vorrichtungsbau Giggel GmbH ist seit jeher einer der Partner für unser Team, wenn es um jede Art der Blech- oder Rohrbearbeitung geht. Besonders hervorheben lässt sich hier die unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit von der Zeichnung bis zum fertigen Produkt. Jedes noch so verzwickte Blech wurde absolut maßhaltig von den Facharbeitern gebogen und termingerecht zur Verfügung gestellt. Die Giggel GmbH berät uns auch bei der Auswahl und Verfügbarkeit von Materialien und bezieht diese direkt, um die Lieferkette kurz, effektiv und somit nachhaltig zu halten. Keine Abteilung im Team wob-racing würde ohne diese großartige Unterstützung auskommen, wofür Sie unseren größten Dank verdienen. Auch auf einen Kaffee in der Pause ist man hier herzlich eingeladen, um auch mal Dinge jenseits des Blechs zu bequatschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.