Allgemein

Glühweinverkauf war wieder ein voller Erfolg

Veröffentlicht

für HP

Wie jeden Winter stand der alljährliche Glühweinverkauf des Teams wob-racing noch auf der Agenda, bevor es in die Weihnachtspause und die darauffolgende Klausurenphase geht. Pünktlich zu Beginn des Freiblockes wurden die ersten Glühweine ausgeschenkt und der Durst der Studierenden gestillt. 2 1/2 Stunden verkauften die Teammitglieder den Glühwein bis zum Ende der Mittagspause zu studentenfreundlichen Preisen.

Der Glühweinverkauf ist reibungslos abgelaufen und wurde von den Studenten wie jedes Jahr gut angenommen. Freut euch also auf nächstes Jahr, denn da werden wir den Verkauf wieder veranstalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.