Die GWJ Technology GmbH hat uns auch in diesem Jahr wieder ihren eAssistant und den System Manager zur Getriebeauslegung zur Verfügung gestellt. Außerdem durften zwei Teammitglieder einen Lehrgang zur Bedienung der Programme besuchen.
Durch die Zusammenarbeit mit GWJ konnten wir in diesem Jahr unser 1,5-stufiges Planetengetriebe optimieren und den WR15 so konkurrenzfähiger gestalten. Bei Problemen konnten wir stets auf die fachmännische Unterstützung von GWJ vertrauen. Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr mit GWJ wieder neue Herausforderungen bewältigen zu können.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.