AllgemeinMarketing

Hannover-Messe

Veröffentlicht

Die Hannover-Messe ist eine weltweit bedeutende Industriemesse und wir waren dabei. Die Messe findet jedes Frühjahr in Hannover (Niedersachsen) auf dem Messegelände Hannover, dem größten Messegelände der Welt, statt. Im Jahr 2017 fand sie vom 24. bis 28. April mit dem Leitthema „Integrated Industry – Creating Value“ statt.

Wir hatten die Möglichkeit nach der Ausschreibung des Niedersächsischen Ministeriums für Wissenschaften und Kultur unseren Rennboliden am Niedersächsischen Gemeinschaftsstand in Halle 2 auszustellen.

Uns hat es sehr gefallen und wir hoffen, dass wir kommendes Jahr wieder die Chance bekommenHannover Messe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.