Allgemein

Jetzt wird richtig Simuliert

Veröffentlicht

ansysbild

Drei Teammitglieder hatten die Möglichkeit, auf der Schulungsverantstaltung von Fa.ANSYS und CADFEM an der OTH Amberg-Weiden, vom 23. bis 25. September, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit dem Simulationsprogramm ANSYS zu erweitern. 
In den drei Tagen wurde uns das Programm und die strukturierte Herangehensweise bei Simulationen im Bereich der Festigkeits- und Strömungsanalyse, anhand von praxisnahen Beispielen vermittelt. Damit sind wir für die neue Saison perfekt vorbereitet um unseren neuen Rennwagen festigkeits- und strömungstechnisch auszulegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.