Allgemein

Jungwölfe im Anmarsch (25.09.13)

Zunächst bot sich die Gelegenheitm die Erstsemester der Ostfalia Hochschule zu begrüßen. Dazu gab es eine kurze Präsentation im Rahmen der Erstsemesterbegrüßung und im Anschluss eine Fahrvorführung auf dem Vorplatz des CongressParks in Wolfsburg.
Am 25.09.2013 haben wir, im Rahmen der Erstsemesterbegrüßungswoche, einen Informations- & Grillabend veranstaltet. Hier gab es insbesondere für neue Studenten, aber auch für jeden anderen an der Ostfalia Hochschule, eine ganze Menge zu sehen.

Wir haben uns vorgestellt und gleichzeitig für die neue Saison neue Teammitglieder gesucht. Der Andrang war unerwartet hoch, schätzungsweise hundert Besucher waren vor Ort. Bereits eine halbe Stunde vor Beginn warteten die ersten Besucher vor unserem Büro. Einerseits konnten sich die Interessenten in unserem Büro umschauen, andererseits bestand die Möglichkeit unsere Werkstatt zu besichtigen.

Bei Bier und Grillgut wurde gefachsimpelt und die noch offenen Stellen im Team vorgestellt. Bei unserer Recruiting-Maßnahme wurden wir zudem noch von der Firma Brunel unterstützt, die neben der Getränkeversorgung auch dafür gesorgt hat, unseren Besuchern aufzuzeigen, wie wichtig eine Tätigkeit im Team wob-racing für die persönliche Entwicklung ist.

In den vergangenen Tagen sind zahlreiche Bewerbungen bei uns eingegangen und wir freuen uns mehr und mehr mit den neuen Jungwölfen durchzustarten.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.