Allgemein

Klaus Wohlfarth automotive GmbH

Drei Fahrzeuge konnten wir mittlerweile schon mit Klaus Wohlfarth automotive GmbH-Dämpfern ausstatten. Zusammen mit den Federn von H&R und der selbstentwickelten Kinematik bilden diese das Herzstück des Fahrwerks. Die Dämpfer werden dabei von KW auf unsere Bedürfnisse vorabgestimmt.
Außerdem durften wir mit unserem Fahrzeug auf den 4-post-rig (Dämpferprüfstand) von KW und dieses dort ideal auf die Streckenverhältnisse des Hockenheimrings abstimmen. Wir hatten einen sehr erkenntnisreichen Tag bei KW und unsere Fahrwerker haben dort viel Neues über das Abstimmen eines Fahrwerks gelernt.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit KW in kommenden Saisons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.