Fahrwerk

KW – Dämpfer

Veröffentlicht

Wir bedanken uns recht Herzlich für die Reibungslose zusammenarbeit mit unserem Sponsor KW, welcher uns die perfekt für uns zugeschnittenen KW Competion 3A Formula Student Dämpfer bereit gestellt hat. Diese super leichten (ca. 398g) Öldruckdämpfer ermöglichen es durch vielfältige Einstellmöglichkeiten die optimale Performance für die Rennstrecke mit unserem Fahrzeug dem WR13 zu präsentieren. Mithilfe der einstellbaren Lowspeed Zug- und Druckstufen können wir das Brems- und Beschleunigungsverhalten, sowie die Lastwechsel optimal beeinflussen. Außerdem ist es mittels des Highspeed Einstellbereichs möglich auch schnellen stößen wie bei Bodenwellen optimal zu trotzen.

KW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.