Allgemein

Neues Fahrzeug, neue Form(en).

In diesem Sinne fertigte unser langjähriger Partner, die Syntechnics GmbH aus Schleswig-Holstein, neue Formenwerkzeuge. Somit können wir mit der Herstellung der Bauteile aus kohlefaserverstärkten Kunststoff starten. Seien sie gespannt auf den neuen Look des WR-X, der Schatten lässt den neuen Wagen, mit neuer Außenhaut erahnen. Hervorstechen wird dieses Jahr eine formschöne Heckabdeckung.<!–more–>

Die Formen wurden aus verklebten Polyurethanblöcken gefräst. Nach der anschließenden Hochglanzversieglung freuen wir uns schon auf die Fertigung hochqualitativer Verkleidungsbauteile. Zur Fertigung werden wir sie auf dem Laufenden halten.

Es gibt noch mehr zu sehen, aber ein bisschen Geduld muss man noch mitbringen. Am 24.05.2014 kann der Bolide dann beim Roll Out, in voller Pracht, bestaunt werden. Mehr Infos zum Roll Out folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.