AllgemeinEventsProjektphasenSponsoren

Quiz- und Aufräumwochenende

Nach einem zehnstündigen Quizmarathon am Freitag wurde nun der Samstag für ein großes Aufräumen und eine kleine Umstrukturierungsmaßnahme der Werkstatt genutzt. Lager und Carbonfertigungsbereich wechseln auf Grund von Arbeitssicherheit die Plätze in unserer Werkstatt. In den anderen Bereichen wird die Zeit genutzt um Platz und Ordnung für die Fertigungsphase des WR15 zu schaffen. Einige Eindrücke zu diesen Tagen in den Bildern. 

Nachdem wir die Teilnahme für die Formula Student Events in Österreich (FSA) und Deutschland (FSG) am Freitag in den Quizzes klargemacht hatten, konnten wir am Montag als Team in der zweiten Runde des FS Netherlands Quizzes erneut mit einer Bestleistung abschließen. 

 

Kabelsalat á la Elektrik

#safetyfirst

FSN Quiz 2nd run

"Ready for Quiz"-Mode

"Ready for Quiz"-Mode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.