Allgemein

SCHRÖDER –rent a car

Besonderer Dank gilt SCHRÖDER –rent a car, die seit vielen Jahren treuer Kooperationspartner sind und uns auch in dieser Saison tatkräftig unterstützt haben. Durch ihre Fahrzeuge ist es uns überhaupt erst möglich, an den Events teilzunehmen und unsere Leistung im Rennwettbewerb zu zeigen. Ohne diese Unterstützung wären Events wie die in Spanien, Holland oder Hockenheim in diesem Jahr nicht möglich gewesen. Zusätzlich werden wir auch für alle weiteren Veranstaltungen, wie zum Beispiel Testfahrten, Sponsorenbesuche, Teamveranstaltungen, durch Schröder-rent a car mobil gemacht! Die starke Verbundenheit unseres Teams und Schröder wird auch in dessen Fuhrpark deutlich: Ein Crafter ist mit unserem Team Logo foliert! Wer entdeckt ihn in Wolfsburgs Umgebung?

Wir sagen Danke und freuen uns auf viele spannende Saisons und eine weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.