Allgemein

Team Building in Blankenburg

Blankenburg619_230

 

 

Jedes Jahr ändert sich das Team: Neue Studenten kommen hinzu, ältere verlassen das Team.
Um trotzdem in einem Team zu funktionieren und leistungsstark zu bleiben, unternahm das ganze Team, wie jedes Jahr, einen Wochenendausflug, um ein Teambuildingseminar zu absolvieren.
Tagsüber wurden wir von Valerie Siegel betreut, die uns den ganzen Tag mit Gruppenübungen- und spielen, die auf Teamgeist und Kommunikation basierten, beschäftigte.
Wir haben uns viel bewegt, zusammen Aufgaben gelöst, Spaß gehabt und uns dabei besser kennengelernt.
In der Bildungsstätte waren wir in einem Haus unter uns, was uns die Gelegenheit gab, ungestört gesellige Abende miteinander zu verbringen, um uns noch besser kennen zu lernen.
Das Seminar wurde am letzten Tag mit einem Besuch im Kletterpark abgerundet.
Alles in allem war es eine sehr lehrreiche Fahrt hinsichtlich Zusammenarbeit im Team und hat dabei noch jede Menge Spaß gemacht !

Vielen Dank für den Besuch und die Hilfe der Alumnis von wob racing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.