Allgemein

Vier harte Wochen

Vier-Harte-Wochen_groß

Nach unseren Klausuren starten wir jetzt richtig durch. Es erwartet uns ein straffes Testprogramm. Wir werden nicht nur im Raum Wolfsburg testen, sondern machen uns beispielsweise auch auf zu den IAV Racedays in Chemnitz. Diese harten vier Wochen wollen wir mit einen klasse Rennevent am Hockenheimring krönen, damit das klappt setzen wir auf maximale Unterstützung vor Ort.

Kommen sie also vorbei um das Team anzufeuern und erleben sie mit uns die Formula Student, ca. 3.000 Studenten von allen Kontinenten treten mit ihren Fahrzeugen gegeneinander an.

Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.