Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei der Volkswagen Sportkommunikation bedanken, die uns immer bei logistischen Themen und Fragen unterstützt. Insbesondere sobald es in die Testphase und die Eventphase geht, benötigen wir viele Transportmittel und dies sehr häufig auch sehr kurzfristig.

Sei es, ob ein Auto benötigt wird, das unseren Anhänger ziehen kann, Personentransport zu verschiedensten Lehrgängen stattfindet oder wir ein größeres Fahrzeug für den Transport weiterer Mittel benötigen, dank der Sportkommunikation wird uns die Planung deutlich erleichtert, da sie uns, wann immer es möglich ist, mit Leihwagen zur Hilfe kommt. So erleichtert sie uns von Jahr zu Jahr unsere Anreise zu den Events und gibt uns die Möglichkeit all unsere benötigten Werkzeuge mit einzupacken.

Wir sagen DANKE für die Unterstützung und hoffen auch in weiterer Zukunft die Dienste der Sportkommunikation nutzen zu können.