Allgemein

Wir haben die Kohle verheizt

Veröffentlicht

Grillen_619_230Am Mittwoch haben wir vor unserem Büro gegrillt. Eingeladen waren alle von der Hochschule, die uns kennenlernen wollten.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt, sodass wir uns über gute Resonanz freuen konnten.

Beim Essen und Trinken sind alle ins Gespräch gekommen, dabei hatten Interessierte die Möglichkeit, die Teammitglieder über das Team auszufragen.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viel Interesse gezeigt wurde. Aber noch mehr würden wir uns freuen, neue Teammitglieder begrüßen zu können!
In der Wirtschaftsabteilung sind noch Stellen offen und auch die Techniker würden sich über Zuwachs freuen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei bewerbung@wob-racing.de oder kommt in unserem Büro in der Siegfried-Ehlers-Straße 1 vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.