Allgemein

Wir trauern um Maik

Maik_Langer_619_230
Maik Langer war ein lebensfroher, wissbegieriger und äußerst hilfsbereiter junger Mann.

Er ist ein ehemaliges Teammitglied, welches sich von 2007 bis 2011 im Team engagierte. Sein Ehrgeiz fand in der Entwicklung der Verbrennungsmotoren des WR04, WR05 und WR06 Platz, sowie bei der Ausgestaltung des Antriebskonzeptes für den WR07-E, das zu Teilen noch im aktuellem Fahrzeug Anwendung findet. Durch sein überdurchschnittliches Engagement hat Maik bei seinen Teamkollegen hohes Ansehen genossen. Prägend war dabei seine stoische Ruhe, die er bei der Arbeit ausstrahlte und auch an andere vermittelte.

Maik verstarb am 17.08.2015 an den Folgen einer Krebserkrankung. Er wird in Gedanken immer bei uns sein!

8 Gedanken zu „Wir trauern um Maik

  1. Die Nachricht von Maiks Tod hat mich sehr erschüttert. Es trifft mal wieder einen Menschen, der sein Leben noch vor sich hatte.

    Mein Beleid an die Hinterbliebenen.

  2. Ich kann es nicht fassen das so ein Junger Mensch gehen musste.
    Ich kann mich an viele schöne, spaßige und stressige Stunden mit Maik erinnern.
    Ich wünsche seinen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. Maik war wirklich ein tolles Teammitglied und ein toller Kerl!
    Man konnte sich immer auf ihn verlassen!

    Mir tut es wirklich sehr leid und ich möchte auch allen Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid aussprechen!

  4. Und wieder einmal wird uns ein Guter Mensch viel zu früh entrissen.

    Ich wünsche der Familie und den Freunden die nötige Kraft um diesen Schicksalsschlag zu verkraften.

    Mein herzliches Beileid

  5. Maik hat uns alle tief beeindruckt!
    Auch in der stressigsten Minute konnte er die Ruhe bewahren und ist dabei immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend geblieben. Seine uneigennützige Art werde ich nie vergessen. Es war eine wirklich tolle Zeit mit ihm.

    Es ist für mich unfassbar, dass er uns so früh verlassen musste.
    Allen Trauernden mein herzlichstes Beileid.

  6. Es trifft mich wie ein Schock. Die Zusammenarbeit mit Maik war immer sehr entspannt durch seine unfassbare Ruhe in jeder Situation.

    Allen Trauernden spreche ich mein herzlichstes Beileid aus!

  7. Einfach nur furchtbar, dass ein so junger Mensch so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
    Maik war mit seiner Ruhe und Geduld eine der größten Stützen in stressigen Zeiten. Dafür werde ich ihn immer bewundern.

    Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen!

  8. Leider hat uns wieder ein großartiger Mensch viel zu früh verlassen.
    Maik war ein wundervoller Teamkollege, der jedem gern geholfen und unterstützt hat. Er war durch seine Art eine absolute Bereicherung für das Team und auch als Freund.

    Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.