Allgemein

wob-racing bei der Ideenexpo in Hannover

Vom  24.August 2013 bis zum 1.September 2013 wurde das Messegelände in Hannover wieder in die Farbe Orange getaucht. Zum vierten Mal öffnete die Ideenexpo unter dem Motto „Deine Ideen verändern“ ihre Pforten und lockte damit viele interessierte Besucher an.

Besonders junge Menschen zog die kostenlose  Messe an und entführte Sie in die spannende Welt der Naturwissenschaften und Technik.

Neben zahlreichen Austellern, zeigte aber auch der Nachwuchs seine neusten Ideen. Vom Schüler bis hin zum  Studenten, waren alle vertreten und präsentierten stolz ihre Ergebnisse. Da durfte wob-racing nicht fehlen.

Am Freitag erhielten wir die Möglichkeit mit dem aktuellen Rennwagen, dem WR09-E, einige Showfahrten auf dem Continental Rennsportparcours durchführen. Rennwagen und Rennfahrer harmonierten perfekt und beeindruckten die Zuschauer mit den Manövern.

Es hat uns und auch den Gästen viel Spaß bereitet. Vielen Dank an den VDI für diese tolle Möglichkeit.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.