Wir freuen uns sehr, die Bertrandt Group in dieser Saison als Sponsor gewonnen zu haben.

Mit weltweit über 50 Standorten und 13000 Mitarbeitern entwickelt Bertrandt an der leading edge der Automobilindustrie in vielen Themenbereichen mit.

Neben der finanziellen Unterstützung hilft uns Bertrandt bei der Verbesserung unseres Antriebssystems. Dafür arbeiten wir momentan daran, unseren elektrischen Antrieb auf einen der hochentwickelten Achsprüfstände am Bertrand-Standort Tappenbeck bei Wolfsburg zu bringen. Das ist für uns in dieser Saison besonders wichtig, da wir zum ersten Mal einen vollständig selbst entwickelten Antriebswechselrichter im Fahrzeug implementieren und längere Prüfstandtests für die Dynamik aber vor allem die Zuverlässigkeit der Leistungselektronik unerlässlich sind.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Bertrandt und bedanken uns herzlich für die bisherige Unterstützung.

 

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.