Elektrik

HALA Gmbh

Veröffentlicht

Ohne eine sichere und vor allem auch den Rules entsprechenden Isolierung wäre es uns nicht möglich, den WR13 zu bauen. Vor allem bei dem Bau des Batteriecontainers benötigen wir für die einzelnen Module eine isolierende Schicht. Da dieses Jahr ein neues Konzept verwirklicht wurde, sind wir sehr froh, dass uns die HALA Gmbh unterstützt hat. Dadurch können wir nun einzelne Module ohne großen Aufwand tauschen und erreichen so  das Ziel „Serviceability“. Dies hätte ohne die stabilen Hala Modulcontainer nicht funktioniert.

Wir hoffen auch in Zukunft auf eine so gute Zusammenarbeit!

Hala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.