Allgemein

Achtung Hochvolt!

Sicherheitstraining_619_230
Letzte Woche wurde von ehemaligen Teammitgliedern eine Sicherheitsunterweisung für die aktiven Teammitglieder durchgeführt.
Dabei wurden wir über allgemeine Sicherheitsrichtlinien informiert, z.B. welche Schutzkleidung beim Schleifen getragen werden muss oder wie man sich im Brandfall verhält.
Die zweite Unterweisung klärte uns über die Gefahren des Stroms auf, wie man sich bei einem solchen Unfall verhält und welche Maßnahmen dagegen getroffen werden sollten.
Jetzt sind alle Teammitglieder bestens informiert und es kann sicher in der Garage und auf den Events gearbeitet werden.
Wir hoffen auf eine unfallfreie Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.