Allgemein

Brunel GmbH

Die Brunel GmbH unterstützt das Team in vielen Bereichen, dafür möchten wir Danke sagen. Zum einen ermöglicht Brunel dem Team jährlich ein Teambuilding Event zu organisieren. Dieses hilft uns dabei den Teamzusammenhalt zu stärken und somit eine bessere Zusammenarbeit zu erreichen, was sich spätestens bei den Events auszahlt. Zum anderen werden wir jedes Jahr zum Pretesting Event nach Oschersleben eingeladen und dürfen dort unser Auto testen. Dies ist besonders wichtig, da wir so sehr viel Erfahrung sammeln können und das Auto immer besser optimiert werden kann. Wir danken auch für die restliche Unterstützung jeglicher Art, die wir erhalten. Wir freuen uns auf interessante Events und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.