Allgemein

Schaeffler Gruppe

Die Schaeffler Gruppe hat uns auch in diesem Jahr wieder mit ausgezeichneten Wälzlagern ausgestattet. Die Lager wurden in der Lenkung, im Feder-Dämpfer System sowie in der Antriebseinheit eingesetzt und haben so einen entscheidenden Beitrag zur Umsetzung unseres Konzeptwechsels auf einen Allrad-Antrieb geleistet. Hervorzuheben ist auch die Veranstaltung der Formula Student Academy durch die Schaeffler Gruppe, bei der einige unserer Teammitglieder unter anderem einen Einblick in die Fertigungsprozesse am Hauptsitz in Herzogenaurach erhalten konnten.

Wir freuen uns darauf auch im nächsten Jahr mit Schaeffler wieder neue Herausforderungen bewältigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.