Seit mehr als 10 Fahrzeuggenerationen des Team wob-racing können wir auf die Unterstützung der Brunel Service GmbH & Co. KG setzen. Damit ist Brunel einer der wenigen aktuellen Sponsoren, die uns noch beim Bau unserer Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor unterstützt haben. Seitdem begleiten sie uns bei all unseren Entwicklungen. Insbesondere durch Unterstützung bei der Suche von Firmen mit spezifischer Expertise für Fertigungs- und Validierungsleistungen, sowie mit nützlichen Hilfsmitteln für den Garagen- und Wettbewerbsalltag. Durch ein großes Netzwerk aus qualifizierten und erfahrenen Spezialisten ist Brunel dafür genau der richtige Partner. Außerdem ermöglichen sie uns nach pandemiebedingter Pause in diesem Jahr wieder ein Teambuilding-Wochenende, was uns hilft, neue und alte, sowie zum Teil ehemalige Teammitglieder zu vernetzen und uns alle einmal außerhalb der Arbeit im Team kennenzulernen.  Vielen Dank für Eure jahrelange Unterstützung in so vielen Bereichen!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.