Brunel

Wir bedanken für die jahrelange Unterstützung, die das Team durch unseren Partner Brunel erfahren hat. Außerdem sind wir in diesem Jahr auch beim Brunel Pretesting Event eingeladen, welches vom 29-30.06 in der Motorsport Arena Oschersleben stattfinden wird, wofür wir uns auch herzlich bedanken möchten. Bei der Veranstaltung kann der WR13 schon einmal auf Herz und Nieren getestet werden und der richtige Eventverlauf simuliert werden. Zusätzlich haben wir auch die Möglichkeit die Ausarbeitungen für die statischen Events zu präsentieren. Wir hoffen auch in den kommenden Jahren auf eine gegenseitige Partnerschaft und freuen uns auf das Pretesting Event.

Brunel Grey RGB_3000x1000px_72dpi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.