AllgemeinEvents

Events – Teilnahmestatus

Veröffentlicht

Kommenden Sommer geht es endlich wieder los. Der bis dahin fertiggestellte WR13 wird auf den verschiedenen Events in diversen Disziplinen gegen die Konkurrenz aus aller Welt antreten. Dafür sind unterschiedliche Anmeldeschritte bei den Veranstaltern von Nöten. Das Team hat sich zum einen für die Formula SAE Italy angemeldet, die vom 19. – 23.07.2017 in Italien stattfinden wird. Für die Eventteilnahme beim Event der Formula Student Germany (08. – 13.08.2017, Hockenheimring) musste sich das Team über ein Regelquiz qualifizieren und auf Zeit Fragen beantworten, die zeitgleich von anderen Teams auch beantwortet wurden. Leider konnte nur ein Platz auf der Warteliste ergattert werden und die Teilnahme am Event ist noch unklar. Wir haben uns für die Formula Student Hungary in Ungarn registriert. Wir werden natürlich weiter versuchen uns für die Formula Student Germany zu qualifizieren und halten Sie hier weiter auf dem Laufenden. Bis dahin liegt die Konzentration der Teammitglieder nun auf der Produktionphase des WR13!

FSH_logo_03 FS ata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.