AllgemeinSponsoren

Shenzen Melasta Battery Co.

Die wichtigste Komponente eines Elektroautos ist ohne Frage die Batterie aus ihren Zellen. Die Zellen sollen leicht sein, eine möglichst große Kapazität haben und viel Leistung abgeben können. Um ganz vorne mitzufahren reicht es nicht aus, einfache Standardzellen zu kaufen, die auf Langlebigkeit, nicht aber auf Leistung ausgelegt sind. Man braucht leistungsstarke Rennsportzellen.
Wir sind sehr froh darüber, die Shenzen Melasta Battery Co. seit vielen Jahren als Partner für LiCoO2-Zellen zu haben.
Die Melasta Zellen liefern enorme Leistungen. Durch Effizienz und Zuverlässigkeit ist auch unter Rennsportbedingungen ein sorgenfreier Betrieb möglich. In dieser Saison sind wir mit dem WR15 mehr als 300 Testkilometer gefahren und konnten keine Abnutzung der Zellen feststellen.
Als Team bedanken wir uns für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Saisons, um unsere Erfolge gemeinsam auszubauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.