11. Türchen Schaeffler Gruppe

Als einer der wichtigsten Zulieferer der Automobilindustrie und großer Freund des Motorsports freuen wir uns, auch in der vergangenen Saison die Unterstützung der Schaeffler Gruppe erfahren zu haben. Dabei wurden uns sowohl verschiedene Wälzlager als auch kompetente Auslegungshilfe zur Verfügung gestellt. Gerade in Bauteilen des Fahrwerks und des Antriebs wurde so durch Schaeffler die hohe Performance des WR16 ermöglicht. Zwar konnte die – für die Formula Student traditionsreiche – Schaeffler Motorsport Academy in diesem Jahr nicht stattfinden, wir freuen uns aber umso mehr auf kommende Events und Zusammenarbeit. Vom ganzen Team also ein herzliches Dankeschön an die Schaeffler Gruppe für die langjährige Partnerschaft.

Schaut hier auch auf ihrer Website vorbei: schaeffler.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.