19. Türchen:
Haindl Kunststoffverarbeitung GmbH

Ein Spezialist in Sachen „Kunststoff-Faserverbund-Bauweisen“ mit hochqualifiziertem Wissen in Themengebieten, wie beispielsweise Fertigungsverfahren, Werkstoffe und Verarbeitung – die Haindl Kunststoffverarbeitung GmbH. Durch ihr Know-how konnten wir unsere Kenntnisse im Bereich der Prepreg-Verarbeitung weiter ausbauen, was es uns ermöglichte CFK Bauteile mit hoher Verarbeitungsqualität herzustellen. Des Weiteren war es uns möglich im Rahmen der Kooperation den Autoklaven zur Fertigung unseres Monocoques zu nutzen. Wir bedanken uns herzlich für die Zusammenarbeit und hoffen auf einen weiterführenden Ausbau unserer Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.