Antrieb Mit Kompetenz – AMK

[one_half]AMK Motoren[/one_half]
[one_half_last]AMK Leistungselektronik[/one_half_last]

Mit der Unterstützung unseres Sponsors AMK Arnold Müller GmbH & Co. KG konnten wir für unseren neuen Rennboliden WR13 erneut einen sehr kompakten Antriebsstrang realisieren. Hierbei kommen die Wechselrichter mit der Parametrisierungssoftware AIPEX-Pro, wie auch die Synchron-Servomotoren nicht nur in unserem Rennboliden zum Einsatz, sondern auch auf unserem Prüfstand am Hochschulstandort Wolfenbüttel. Hierbei werden verschiedene Erkenntnisse bereits vor dem Einbau in das Fahrzeug gesammelt, analysiert und in die Entwicklung aufgenommen. Als Verantwortlicher für die Leistungselektronik und die Motoren möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich auch in der Zukunft auf die Unterstützung der AMK Arnold Müller GmbH & Co. KG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.