Hochspannungsakkumulator erneut mit Zellen von melasta

MelastaWR13

Bereits seit mehreren Jahren unterstützt uns die Melasta Corporation Limited mit Batteriezellen für unseren Hochspannungsakkumulator. Und so ist auch in der aktuellen Saison der Hochspannungsakkumulator mit Batteriezellen der Melasta Corporation Limited bestückt. 144 Zellen in Reihe und jeweils 2 parallel sind zu einer nominalen Gesamtspannung von 532,8V und einer Gesamtleistung von 6,98kWh verschaltet. Auf Grund der guten Erfahrungen der vergangenen Jahre lag die Entscheidung für die Zellen schnell auf der Hand. Als Verantwortlicher für den Hochvoltakkumulator möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken und freue mich auch in der Zukunft auf die Unterstützung der Melasta Corporation Limited. Im Bild zu sehen sind die sechs Einzelmodule für den Akkumulator, mit jeweils 24 in Reihe und 2 Parallel verschalteten Zellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.