Für eine optimale Beschleunigung braucht unser Rennwagen ein bestens ausgelegtes Getriebe. Bei dieser Herausforderung hilft uns nun seit vielen Jahren die GWJ Technology GmbH aus Braunschweig. Die Auslegung geschieht mit ihren Programmen dem „eAssistant“ und dem „System Manager“, deren Bedienung uns in einem weitreichenden Workshop, welcher die Grundlagen der Optimierung von Verzahnungen und der Anwendung der Programme beinhaltet, nähergebracht wurde. Außerdem könne wir uns immer auf die GWJ Technology GmbH bei sämtlichen fachlichen Fragen verlassen, da diese immer einen guten Tipp oder die Antwort parat haben.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.