IAV Racedays

IAV_619_230
Mit sehr großer Freude nahmen wir an den IAV-Racedays teil. Es war eine tolle Möglichkeit den Cost- und Design Report zu proben und wir haben viel hilfreiches Feedback bekommen.

Da wir dieses Jahr das Rennen nicht mitgefahren sind, hatten die Teammitglieder mehr Zeit ausgiebige Gespräche mit anderen Teams zu führen, was einen interessanten Vergleich unserer Konstruktionen mit denen anderer Teams zuließ.
Alles in allem war es also eine sehr gute Vorbereitung für den Ernstfall in Hockenheim.

Wir bedanken uns sehr für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.