Der Energielieferant im Rennbetrieb ist die Hochvolt-Traktionsbatterie – Kernstück des Energiespeichers sind dabei die Lithium-Polymer-Akkuzellen, mit denen unser Sponsor Melasta Corporation Ltd. unterstützt. Unter extremen Belastungen liefern die Zellen eine enorme Leistung. Gleichzeitig ist durch die hohe Zuverlässigkeit ein sicherer und kontinuierlicher Betrieb möglich. So war es uns möglich, zahlreiche Testkilometer für optimale Eventperformance zu erreichen.

Wir danken der Firma Melasta für die langjährige Unterstützung und freuen uns auf die kommenden Saisons, um weiterhin gemeinsame Erfolge zu feiern.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.