Spring Break

Der Frühling kommt und unsere Federn ebenfalls. Auch dieses Jahr wurde das Team wob-racing wieder vom Federn Spezialisten H&R unterstützt. Das Federpaket traf bereits nach kurzem E-Mail Kontakt und zwei Tagen Lieferzeit bei uns ein. Hier nochmals einen besonderen Dank an den leitenden Fahrwerksentwickler Dipl.-Ing. Walter Wirtz, der uns mit gutem Rat zur Seite stand. Rennsport Federn von H&R stehen seit mehreren Jahren bei uns im Team für sehr gute Qualität und top Performance. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.