9. Türchen:
Shenzhen Melasta Battery Co., Ltd.

Die Shenzhen Melasta Battery Co., Ltd gehört nun seit 8 Jahren zu unseren wichtigsten Sponsoren. Auch der Accumulator des WR17 wurde mit Melasta Pouchzellen bestückt, die sich vor allem durch ihre Leistungsdichte auszeichnen. Der geringe Innenwiderstand der Zellen, der die Verlustleistung bewirkt, ermöglicht voll performantes Fahren bei minimalem Kühlaufwand. Bei den Rennen der Formula Student Austria und Germany ist der WR16 sogar komplett ohne Batteriekühlung gefahren und musste die Leistung nicht begrenzen. Deshalb setzen wir auch in der nächsten Saison wieder auf Zellen von Melasta.
Da uns die Shenzhen Melasta Battery Co., Ltd ihre Zellen mit einem Rabatt zur Verfügung stellt, bedanken wir uns aus vollem Herzen und hoffen auf viele weitere Jahre der Partnerschaft.

Schaut gerne auch auf ihrer Website vorbei: melasta.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.