8. Türchen: syntechnics GmbH

„Rethink everything“ – Auch in dieser Saison konnten wir auf unseren langjährigen Sponsor, die syntechnics GmbH, vertrauen. Egal ob die Versorgung mit Know-how, Formwerkzeugherstellung oder präzise Fräsarbeiten am fertigen Produkt – die Ingenieure konnten uns in jedem Fall bestens mit ihren Kompetenzen bei der Fertigung unseres Rennwagens unterstützen. Dabei fanden beispielweise hochqualitative Formwerkzeuge im Bereich der Aerodynamik ihren Zweck. Wir bedanken uns für die enge Zusammenarbeit in der vergangenen Saison und hoffen auf eine weiterhin langanhaltende Kooperation.

Schaut gerne auch auf ihrer Website vorbei: syntechnics.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.