Am Anfang war das Koordinatenkreuz

Artikel 1
Die Konzeptphase ist beendet!

Das erste große Konstruktionswochenende liegt hinter uns und es wurden große Schritte nach vorne gemacht.  Hier trafen Handskizzen auf CAD, Ideen manifestierten sich im virtuellen Raum und die ersten Bauraumkollisionen ließen auch nicht lange auf sich warten. Jeder hat sein persönliches Ziel vor Augen.  Wir hoffen, dass schon am nächsten großen Konstruktionswochenende erkennbar sein wird, was das Produkt aus Punkten, Achsen, Ebenen, Flächen und Volumenkörpern werden wird: nämlich der neue WR12.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.