Auf geht es nach Italien

Das letzte offizielle Formula Student Event findet vom 13.9.2013 bis zum 16.9.2013 in Varano de´ Melegari auf dem Riccardo Paletti Circuit in Italien statt. Auch für unseren WR09-E bildet dieses Event den Saisonabschuss 2012/2013. Eine Delegation von 15 Teammitgliedern startete am Dienstagabend nach Italien. Nach einer langen Fahrt konnten wir gestern Vormittag den Campingplatz, sowie die Box beziehen. Die nächsten Tage werden wir hier gemeinsam mit dem Team FHH der Hochschule Hannover die Rennwagen vorbereiten. Insgesamt sind 75 internationale Teams angereist, die ihre Verbrennungs- und Elektrofahrzeuge mitgebracht haben. Nachdem alle sich auf dem Eventgelände eingerichtet hatten und die Teams erfolgreich angemeldet waren, konnten wir den Tag entspannt ausklingen lassen. Arbeiten an den Fahrzeugen war erst am folgenden Tag möglich. Das Team wob-racing nutzte den freien Abend, um mit der FHH gemeinsam zu Grillen und sich näher kennenzulernen. Morgen werden wir dann die technischen Abnahmen bestreiten und hoffentlich viele Sticker sammeln.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.