Bremsscheiben kann man auch von innen belüften – Danke citim!

citim

Wir bedanken uns recht herzlich bei der citim GmbH für die Fertigung unserer innenbelüfteten Bremsscheiben!
Die Bremsscheiben wurden mittels dem additiven Fertigungsverfahren „Laserschmelzen“ hergestellt das eine solche komplexe Geometrie erst ermöglicht.
Wir sind sehr stolz darauf mit Hilfe von citim diese Saison erstmalig innenbelüftete Bremsscheiben einsetzten zu können und somit einerseits das Gesamtgewicht, aber was noch viel wichtiger ist die rotierenden Massen deutlich zu verringern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.