Konstruktionswochenende Nr.1

KWE (2)

KWE

Das erste Konstruktionswochenende ist vorbei und wir sind mit unserem Projekt WR13 ein Stück weitergekommen. Am Samstag wurde nach einem ausgiebigen gemeinsamen Frühstück losgelegt. Berechnungen wurden angestellt, erste Modelle erschaffen und gewichtssparende Ideen ausgearbeitet. Mit einigen ehemaligen Teammitgliedern war auch viel Erfahrung für unsere Neuen greifbar sowie Hilfe beim Konstruieren und erklären, wie das Team und die Bauteile funktionieren.

Diese Woche geht es schon weiter mit dem nächsten Konstruktionswochenende, aber auch in der Woche wird noch viel am WR13 gearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.