Saisonabschluss mit BRUNEL (19.09.13)

Nachdem wir aus Italien wieder in Wolfsburg eingekehrt waren, schlossen wir die Saison zusammen mit unserem langjährigen Sponsor Brunel ab. Wir wurden zum Paintballspielen nach Wesendorf eingeladen. Das Team wob-racing spielte dabei gemeinsam mit sechs Brunel Mitarbeitern einen ganzen Nachmittag. Im Gegensatz zum vergangen Kartfahren konnte hier keiner mit Erfahrung punkten, sodass wir uns alle die ersten Runden an die Thematik herantasten mussten. Nach der Eingewöhnung ging es aber richtig los. Zwei Gruppen spielten gegeneinander, entwickelten Strategien und ließen keine Gnade walten.
Auf drei Feldern konnten wir uns fast vier Stunden lang austoben, Angriffsmanöver durchführe oder auch hinter Autos oder Autoreifen in Deckung gehen. Es war ein abwechslungsreiches Gelände mit vielen Verstecken und bis zur letzten Runde entdeckte man immer wieder neue Verstecke. Es machte sehr viel Spaß und entgegen einer schlimmen Befürchtung, taten die Treffer auch nicht so sehr weh, obwohl jeder von uns ein paar blaue Flecken davontrug.
Jeder Teilnahmer konnte hier auf eine etwas andere Art und Weise Einsatz und Teamwork erleben. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns darüber gefreut, dass alle offen für etwas Neues waren. Vielen Dank dafür an unseren Sponsor Brunel für einen so gelungen Saisonabschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.