Stark verbunden mit Arnold Umformtechnik GmbH Co. KG

Auch dieses Jahr ist die Arnold Umformtechnik GmbH Co. KG wieder ein starker Partner von uns.
Die Unternehmensgruppe bietet vielfältige Dienstleistungen und Produktlösungen für anspruchsvolle und innovative Verbindungslösungen. So kam letzte Woche eine Lieferung mit zahlreichen Schrauben bei uns an, von M3 bis M8.
Diese finden bei uns beispielsweise bei den Zellverbindern der HV-Batterie und auch im Fahrwerk Verwendung. Die Schrauben der REMFORM®-Serie eignen sich zudem sehr gut zur Kunststoff-Direktverschraubung und werden deshalb beim Verbinden unserer Steuergeräte-Gehäuse eingesetzt, welche aus 3D-Druck-Teilen bestehen. Des Weiteren unterstützt uns Arnold Umformtechnik GmbH Co. KG mit Ihrem Know-How in der Verbindungstechnik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.